Startseite Freunde & Partner

Unsere Freunde & Partner

AIREX® ist stolz darauf, mit Vereinen, Organisationen und Athleten zusammen zu arbeiten, welche die gleichen Werte wie die Marke AIREX® verkörpern. Für AIREX® ist es sehr wichtig, dass alle unsere Produkte täglich verwendet werden und konstantes Produkt Feed-Back gegeben wird um weiterhin die besten und qualitativ hochwertigsten Produkte zu entwickeln.

Pink Ribbon Switzerland

2007 startete in der Schweiz die erste Sensibilisierungskampagne von Pink Ribbon – damals war das rosa Band der Schweizer Bevölkerung kaum als Symbol für Brustkrebs bekannt. Verschiedene Themen mit prominenten Schweizer Botschaftern haben die Bevölkerung sensibilisiert und auf die Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam gemacht, denn Brustkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten weltweit.

Finde mehr heraus

Pure Emotion GmbH

Hochwertige Fitness-Kongresse, Yogatage und Aktivurlaub sind die Kernkompetenzen von Pure Emotion. Deutschlands führender Fitness-Reiseveranstalter ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für AIREX®.

Finde mehr heraus

Dietlikon Jets Women NLA Team

Die erste Damenmannschaft der Kloten-Dietlikon Jets spielt seit der Saison 1998/1999 in der höchsten Schweizer Liga (bis 2017/2018 als UHC Dietlikon). Seitdem hat das Team siebenmal den Schweizer Meistertitel (zuletzt 2019) und den Schweizer Cup neunmal gewonnen, darunter die letzten vier in 2015, 2016, 2017 und 2019. 2015 und 2016 gewann das Jets-Team den neu geschaffenen Supercup, in dem der Cupsieger auf den Schweizer Meister trifft. Die mit Abstand größten Erfolge sind jedoch der Gewinn des Europapokals 2007 und 2008 gegen den schwedischen Meister IKSU aus Umea.

Finde mehr heraus

Swiss Gymnastic Association (STV)

Der Schweizerische Turnverband ist ein multisportliver, dynamischer Verein, der den Breiten- und professionellen Sport fördert um entsprechende Ziele und Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene zu erreichen.

Finde mehr heraus

Nathalie Gröbli

Nathalie ist eine Schweizer Skirennläuferin. Sie ist Mitglied der Schweizer A-Mannschaft im FIS Alpinen Ski-Weltcup. Als vielversprechende junge Athletin in der Schweiz sammelte Nathalie bereits erste Erfahrungen im FIS Alpinen Ski-Weltcup und erzielte ihr erstes Top10-Ergebnis in der Wintersaison 2019/2020.

Webseite: www.nathaliegroebli.ch

Finde mehr heraus

Putu Andrew Mulyadi

Andrew wurde in Bali, Indonesien, als Sohn eines indonesischen Vaters und einer italienisch-australischen Mutter geboren und wuchs dort auf. Mit 18 Jahren wechselte er zu einer Golf Academy in Melbourne, Australien, der BannLynchMcDade Coaching Group. Er arbeitete und studierte unter ihrer Aufsicht und Anleitung. Während dieser Zeit sammelte er Turniererfahrung bei Amateurturnieren in Australien und Südostasien und China.

Finde mehr heraus

Homepage Friends and Partners

Our Friends&Partners

AIREX® is proud to cooperate with associations, organizations and athletes that embody the same values like the AIREX® brand. For AIREX® it is very important that all our products are used on a daily base and constant product feed-back is exchanged to continuously develop the best state-of-the art high quality products.

Pink Ribbon Switzerland

In 2007, the first Pink Ribbon awareness campaign was launched in Switzerland – at that time, the pink ribbon was hardly known to the Swiss population as a symbol of breast cancer. Various subjects with prominent Swiss ambassadors have sensitized the population and drawn attention to the early detection of breast cancer, because breast cancer is one of the most common cancers worldwide.

Find out more

Pure Emotion GmbH

High-quality fitness conventions, yoga days and active holidays are the core competencies of Pure Emotion. Germany’s leading fitness travel organizer is a key partner for AIREX® for many years.

Find out more

Dietlikon Jets Women NLA Team

The first women's team of the Kloten-Dietlikon Jets has played in the top division since the 1998/1999 season (until 2017/2018 as UHC Dietlikon). Since then, the team has won the Swiss Champion title seven times (most recently in 2019) and the Swiss Cup nine times, including the last four in 2015, 2016, 2017, 2019.

In 2015 and 2016, the Jets team won the newly created Supercup, in which the Cup winner meets the Swiss champion. By far the biggest successes, however, are the win of the European Cup in 2007 and 2008 against the Swedish champion IKSU from Umea.

Find out more

Swiss Gymnastic Association (STV)

The Swiss Gymnastics Association is a multi-sports segment, dynamic association that promotes competitive grassroots and top-class sport and achieves corresponding goals and successes at national and international level.

Find out more

Nathalie Gröbli

Nathalie is a professional Swiss alpine skier from Switzerland. She is a member of the Swiss A team racing in the FIS Alpine Skiing Worldcup. As a promising young athlete in Switzerland, Nathalie already gained first experience in the FIS Alpine Skiing Worldcup and scored her first Top10 result in the 2019/2020 winter season.


Website: Nathalie Gröbli

Find out more

Putu Andrew Mulyadi

Andrew was born and raised in Bali, Indonesia to an Indonesian father and an Italian-Australian mother. At 18 he moved to a Golf Academy in Melbourne, Australia called the BannLynchMcDade coaching group. He worked and studied under their supervision and guidance. Played amateur events around Australia and South East Asia including China.

Find out more